⚓️KREUZFAHRTEN REISEBÜRO GRIESHEIM⚓️

NEUE MEIN SCHIFF 1

Die Mein Schiff 1 von TUI Cruises beeindruckt ungemein. Die 1.447 Kabinen bieten Platz für 2.900 Gäste. Ein bisschen höher, länger und noch mehr Platz zum Wohlfühlen, vor allem hinsichtlich Angebote Sport, Wellness und Gesundheit. Deutlich länger ist die Joggingstrecke mit 438 Metern, Steigungen inklusive. Der riesige Fitnessbereich befindet sich ganz oben auf Deck 15 mit Rundumblick auf das Meer - fantastisch! Auch die große überdachte Arena mit Kletterwand und ausfahrbarer Leinwand für Kino-Events hat uns beendruckt. Sauna mit grandiosem Panoramablick, natürlich auch im Reisepreis enthalten, und der 25 Meter Außenpool sind inzwischen serienmäßig vorhanden auf der Mein Schiff-Flotte. Kulinarisch lässt die neue Mein Schiff 1 auch keine Wünsche offen. Neue Restaurants, Bistros & Bars wie die "Ebbe & Flut" Bier-Bar oder auf Deck 5, das "Ganz Schön Gesund" Bistro oder das Restaurant Manufaktur-Kreativ-Küche, ein neues Spezialitäten-Restaurant inklusive Workshop-Tischen für Verkostungen und Koch-Events.

Zuzüglich zu den beliebten Himmel & Meer Suiten gibt es vier weitere Suiten-Kategorien auf der Mein Schiff 1. Panorama Suite, Übersee Suite, Horizont Suite und Schöne Aussicht Suite, die in verschiedenen Ausstattungsvarianten Komfort und Luxus der Extraklasse bieten.

TUI Cruises hat wieder eine Nummer 1, ein gelungenes Gesamtpaket. Dank des Premium Alles Inklusive-Konzepts von TUI Cruises wird diese Kreuzfahrt zur Wohlfühlreise!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram