⚓️KREUZFAHRTEN REISEBÜRO GRIESHEIM⚓️

Die Independence of the Seas in Hamburg

Seit 2008 ist die Independence of the Seas bereits auf den Weltmeeren unterwegs. Das dritte Schiff der Freedom-Klasse der Reederei Royal Caribbean International war nach seiner Modernisierung am Montag zum ersten Mal im sommerlichen Hamburg zu Gast. Wir konnten uns die riesige Auswahl an Aktivitäten für alle Altersgruppen an Bord anschauen und waren begeistert.
Die Gäste erwartet ein Erlebnis der besonderen Art, so zum Beispiel eine extralange Wasserrutsche, Lasertag, Bungee-Trampolin, Kletterwand, Wasserpark oder ein Escape Room für gemeinsame Rätselaufgaben und vieles mehr. Auch die neu gestaltete Royal Promenade mit verschiedenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten machen ein Reise auf diesem Schiff zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Im neuen Katalog sind nun bereits alle Trinkgelder inkludiert. Neben einem Festpreis wird es mehr deutschsprachige Angebote geben. Im Mittelmeer, Nordeuropa und Karibik sind sogar deutsche Menükarten, deutsches Bordprogramm und deutsche Ansprechpartner garantiert.
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram